Mathis Medical Marketing & Management GmbH
Lohrihof 11
CH-6404 Greppen

SCHÖNHEITSASPEKT

 

Haare - Ein wichtiger Aspekt unseres Schönheitsgefühls

Schönheit ist ein Begriff, der seit den Anfängen der Menschen besteht. In der gleichen Weise wie wir Schönheit in der Kunst oder Natur wahrnehmen, erkennen wir sie auch in den physischen Eigenschaften der Menschen. Wer Schönheit als belanglos abtut, streitet auch jedem anderen Wert, der sich in Verbindung mit der Menschheit entwickelt hat - wie beispielweise Moral oder Treue - seine Bedeutung ab.
Ein gesundes Selbstvertrauen ist möglicherweise der wichtigste Charakterzug, den ein Mensch besitzen kann. Er ermöglicht uns anderen gegenüber offen zu sein, miteinander zu reden und zu handeln.

Die Schönheitschirurgie kann sehr günstige Auswirkungen haben. Menschen können danach besser aussehen und mehr Selbstvertrauen entwickeln, allerdings nur wenn unsere Wünsche realistisch sind. Es ist falsch die Schönheitschirurgie nur als Ausdruck von Egoismus und Materialismus zu betrachten. Menschen, die sich einer Schönheitsoperation unterzogen haben oder einen solchen Eingriff in Erwägung ziehen, sind nicht zwangsläufig eitel oder egoistisch. Sehr oft beruht ihr Entscheid auf einem ganz anderen bescheidenen Wunsch: Sie möchten sich wohler fühlen in ihrer Haut 

Optimale Zusammenarbeit mit renommierten Ärzten 
 
Dank enger Zusammenarbeit mit renommierten Ärzten und Kliniken im In- und Ausland können wir spezifisch auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche eingehen. Wir haben festgestellt, dass nur das Zusammenwirken von praxisbezogenem Know-how über die verschiedensten Bereiche der Haartransplantation und Kopfhautreduktion, sich zu einem kompetenten Verbund kumuliert.